t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jenny Frankhauser: Daniela Katzenbergers Schwester ist Mutter geworden


Daniela Katzenbergers Schwester
Jenny Frankhauser ist wieder Mutter geworden

Von t-online, jdo

28.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Jenny Frankhauser: Die Influencerin hat jetzt zwei Kinder.Vergrößern des BildesJenny Frankhauser: Die Influencerin hat jetzt zwei Kinder. (Quelle: IMAGO/Gartner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Familie von TV-Star Daniela Katzenberger wächst weiter. Ihre Schwester Jenny Frankhauser hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Die Ex-Dschungelkönigin verrät erste Details.

Im Herbst vergangenen Jahres verkündete Jenny Frankhauser bei Instagram ihre Schwangerschaft. Die RTL-Dschungelkönigin von 2018 verriet ihren knapp 800.000 Followern, dass sie und ihr Partner Steffen König wieder Nachwuchs erwarten.

Fast genau ein Jahr zuvor, im September 2022, waren die beiden Eltern von Sohn Damian geworden. Nun ist dieser mit eineinhalb Jahren ein großer Bruder – denn Baby Nummer zwei ist da. Am Donnerstag gab Jenny Frankhauser die Geburt ihres Kindes bekannt.

Ein Name als Hommage

Zu einem Foto, auf dem die Hände aller vier Familienmitglieder zu sehen sind, schrieb sie: "Aus dem Bauch – mitten ins Herz" und enthüllte auch gleich erste Details zum Nachwuchs. Demnach kam ihr zweiter Sohn bereits vor einigen Tagen, nämlich am 25. März, zur Welt und heißt Milan Steffen König.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Mit zweitem Vornamen ist der Kleine also nach seinem Vater benannt. Auch Jenny Franhausers Erstgeborener trägt eine Hommage im Namen: Er heißt nicht nur Damian, sondern auch Andreas – wie sein im Mai 2017 mit nur 49 Jahren verstorbener Großvater Andreas Frankhauser.

"Mit dir sind wir komplett"

Dass sie erneut einen Jungen erwarten, hatten die nun zweifachen Eltern bereits vor einigen Monaten verraten. Der Hashtag "Mit dir sind wir komplett", den die 31-Jährige zu dem Beitrag gesetzt hat, lässt darauf schließen, dass die Familienplanung nun abgeschlossen ist.

Dazu hatte sich Jenny Frankhauser vor einiger Zeit in einem Post geäußert. "Ich hatte immer die perfekte Vorstellung von zwei Kindern. Ich wollte immer einen Sohn und eine Tochter. Aber als Damian dann auf der Welt und ich wieder schwanger war, fand ich die Vorstellung von zwei Brüdern mit geringem Altersunterschied noch schöner", schrieb sie im Oktober.

Die Möglichkeit eines weiteren Babys wollte sie aber nicht ganz ausschließen. "Zu der Frage, ob wir uns ein drittes Kind wünschen: Zum aktuellen Zeitpunkt würde ich das verneinen, aber man weiß ja nie. Fragt mich nochmal in zwei, drei Jahren", ließ die Schwester von TV-Star Daniela Katzenberger ihre Follower wissen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website